news

Medien: Bayern verhandeln mit James

Laut spanischen Medien stehen die Münchner in Gesprächen mit Reals James Rodriguez.

Medien: Bayern verhandeln mit James

Bei den Bayern könnte sich ein weiterer Mega-Transfer anbahnen: Laut der spanischen "AS" haben sich die Münchner mit dem Berater von James Rodriguez, Jorge Mendes, zu Verhandlungen getroffen.

Der 24-jährige Kolumbianer kommt bei Real Madrid derzeit nicht über ein Reservisten-Dasein hinaus. Der Vater des WM-Stars hatte seinen Unmut darüber erst kürzlich in der "Marca" Luft gemacht.

Unter Zidane-Vorgänger Carlo Ancelotti war das noch anders gewesen. Der Italiener folgt ja nun bekanntlich Guardiola nach.

Von daher würde ein Transfer durchaus Sinn machen. Ein Schnäppchen ist der Offensiv-Mann mit einem geschätzten Marktwert von 70 Millionen Euro freilich nicht. Zumal James immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht wird.


Kommentare