Medien: Bayern verhandeln mit James

Aufmacherbild Foto: © getty

Bei den Bayern könnte sich ein weiterer Mega-Transfer anbahnen: Laut der spanischen "AS" haben sich die Münchner mit dem Berater von James Rodriguez, Jorge Mendes, zu Verhandlungen getroffen.

Der 24-jährige Kolumbianer kommt bei Real Madrid derzeit nicht über ein Reservisten-Dasein hinaus. Der Vater des WM-Stars hatte seinen Unmut darüber erst kürzlich in der "Marca" Luft gemacht.

Unter Zidane-Vorgänger Carlo Ancelotti war das noch anders gewesen. Der Italiener folgt ja nun bekanntlich Guardiola nach.

Von daher würde ein Transfer durchaus Sinn machen. Ein Schnäppchen ist der Offensiv-Mann mit einem geschätzten Marktwert von 70 Millionen Euro freilich nicht. Zumal James immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht wird.


LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Real Madrid

Verpasse nie wieder eine News ZU Real Madrid!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare