news

Barcelona-Fans crashen Real Madrids Trikot-Voting

Real Madrid stimmt über neues Trikot ab. Barcelona-Fans steuern Entwürfe zum Voting bei.

Barcelona-Fans crashen Real Madrids Trikot-Voting

Das Internet hat schon seine Tücken!

Über diesen Weg spielen derzeit Fans des FC Barcelona ihrem Erzrivalen Real Madrid einen Streich. Dank Ausrüster "Adidas" können die Supporter der "Königlichen" derzeit über das Design des dritten Trikots für die Saison 2017/18 abstimmen.

Dieses Voting wird nun aber gecrasht, da eigene Entwürfe in die Abstimmung aufgenommen werden. So jubelten Barca-Fans ein Trikot mit blau-roten Streifen und auch eines mit katalanischer Fahne unter und stimmten dafür ab.

Albtraum bleibt Real-Fans wohl trotzdem erspart

Das berichtet die spanische Sportzeitung "AS" und verbreitet die Entwürfe der Katalanen auch im Netz.

Diese stimmen sogar so fleißig für ihre Vorschläge ab, dass das dem Heimtrikot Barcelonas nachempfundene Exemplar zwischenzeitlich das Ranking anführte.

Trotz der Aktion können die Fans des elffachen Champions-League-Siegers, der Celta Vigo in der 2. La-Liga-Runde mit 2:1 besiegte, beruhigt sein. Denn nach der Fan-Abstimmung entscheidet eine Jury, welches der hundert Dressen tatsächlich in die Produktion geht.

Real Madrid in Barcelona-Trikots oder mit katalanischer Flagge auf der Brust wird es somit nicht geben. Die Aktion der Barcelona-Fans kann aber trotzdem als gelungen bezeichnet werden.

Alle Highlights aus La Liga! Kroos erlöst Real gegen Celta Vigo - Eibar schockt Valencia. Hier geht's zu den Videos>>>


Kommentare