Barcelona verpflichtet Verteidiger Digne

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Barcelona verstärkt sich in der Defensive und verpflichetet Linksverteidiger Lucas Digne von Paris St. Germain.

Der 22-jährige Franzose unterschreibt einen Fünfjahres-Vertrag bei den Katalanen, denen der Transfer 16,5 Millionen Euro Wert ist. Vier weitere Raten sind fällig, wenn Digne vertraglich festgelegte Ziele erreicht.

In Paris hatte der Nationalspieler, der in der vergangenen Saison an die AS Roma ausgeliehen war, noch Vertrag bis 2018. In Barcelona soll er als Backup für Jordi Alba dienen.


Neymar spielt Streetsoccer gegen Fans:


LAOLA Meins

FC Barcelona

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Barcelona!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare