Bale fehlt bei Real Madrid die Wertschätzung

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Gareth Bale fühlt sich bei Real Madrid schlecht behandelt. Der Waliser beklagt sich über die mangelnde Wertschätzung im Schatten von Europameister Cristiano Ronaldo. Zudem habe Präsident Florentino Perez noch immer nicht sein Versprechen, Bales Vertag zu verlängern, eingelöst.

Laut spanischen Medien denkt der 27-Jährige bereits über einen Abschied und eine Rückkehr in die englische Premier League nach. Sein Berater soll sich auch schon in Verhandlungen mit Manchester United befinden.

Reals Siegesserie geht gegen Villarreal zu Ende. Die VIDEO-Highlights:

(Artikel wird nach dem Video fortgesetzt)


Gegen Villarrel wurde der Superstar von Österreichs kommendem WM-Quali-Gegner Wales nach 72 Minuten ausgewechselt, während Ronaldo durchspielen durfte.

Ständig im Schatten zu stehen, soll den Offensiv-Akteur "müde machen".


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

LAOLA Meins

Real Madrid

Verpasse nie wieder eine News ZU Real Madrid!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare