Barcelona-Star wohl auf dem Abstellgleis

Aufmacherbild Foto: © getty

Der FC Barcelona plant offenbar nicht länger mit Arda Turan.

Laut "Marca" sind die Katalanen bereit, den Türken ziehen zu lassen. Der Mittelfeldspieler wechselte erst vor einem Jahr für 34 Millionen Euro von Atletico Madrid zu den "Blaugrana", durfte aufgrund der Transfersperre aber erst ab Jänner 2016 eingesetzt werden.

Der Marktwert des 29-Jährigen liegt bei 30 Mio. Euro, angeblich würde Barca ihn aber schon für 22 Mio. ziehen lassen.

Türkische Medien brachten zuletzt Borussia Dortmund ins Spiel.

Auch Klubs aus seiner Heimat und aus der Premier League sollen Interesse bekundet haben.

2015/16 kam Turan auf 25 Pflichtspiele für Barcelona und verbuchte dabei zwei Tore sowie vier Assists. Seinen wohl schönsten Treffer gibt es hier im Video zu sehen:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare