news

Griezmann verkündet Zukunfts-Entscheidung

Bleibt er oder geht er? Das Rätselraten um Griezmanns Zukunft hat ein Ende:

Griezmann verkündet Zukunfts-Entscheidung

Antoine Griezmann hat über seine Zukunft entschieden: Er bleibt vorerst bei Atletico Madrid.

Ein Mitgrund dafür ist auch Atleticos Transfersperre, die kürzlich bestätigt wurde. "Es ist eine harte Zeit für den Klub und es wäre ein schwerer Schlag, wenn ich jetzt gegangen wäre. Also haben wir mit Atletico gesprochen und zugesichert, dass ich für die nächste Saison da sein werde", verkündet Griezmann gegenüber "Telefoot".

Der Franzose wurde in den vergangene Wochen mit mehreren europäischen Spitzenklubs in Verbindung gebracht, vor allem Manchester United soll konkretes Interesse an einer Verpflichtung des 26-Jährigen gehabt haben.


VIDEO: Tausende Fans feiern in Madrid Real CL-Triumph:

Kommentare