"England? Ich habe viele Zweifel"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Transfergerüchte um Antoine Griezmann reißen nicht ab. Der Franzose hat in seinem Vertrag mit Atletico Madrid eine festgeschriebene Ablösesumme in der Höhe von 100 Millionen Euro.

Große Lust auf einen Wechsel hat der 25-Jährige aktuell aber offenbar nicht. "Im Moment habe ich nicht den Wunsch, Atletico zu verlassen", sagt er gegenüber "RMC".

Das scheint vor allem auch daran zu liegen, dass ihn die Alternativen zu seinem aktuellen Arbeitgeber nicht wirklich reizen.

"Ich frage mich, wohin ich gehen könnte. In Spanien gibt es Barcelona und Real. Aber Barca hat sein Trio ganz vorne (Anm.: Neymar, Messi, Suarez). Und Real ist unmöglich, weil es einen Pakt zwischen den beiden Madrider Klubs gibt", so Griezmann.

Deutschland interessiert ihn nicht

Der 39-fache Teamspieler weiter: "Die deutsche Liga zieht mich nicht sehr an. Frankreich? Im Moment nicht."

Und wie sieht es mit der Premier League aus? Vor allem Manchester United wird großes Interesse nachgesagt. "Bei England habe ich viele Zweifel wegen meines Privatlebens. Der Regen, das schlechte Wetter - ich muss draußen glücklich sein."

Torres mit einem Traumtor:


Textquelle: © LAOLA1.at

Marko Stankovic: Das steckt hinter seinem China-Flirt

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare