news

Gegen Real: Drittligist zuckt aus

Drittligist zieht Real Madrid im Pokal. Die Reaktion der Mannschaft ist der Hammer.

Gegen Real: Drittligist zuckt aus

Einmal gegen die Superstars von Real Madrid spielen. Für die Kicker des spanischen Drittligisten Cultural Leonesa wird dies im Sechzehntelfinale der Copa del Rey Realität (am 21. Dezember LIVE bei LAOLA1.tv).

Wie sehr sich die Mannschaft über das Traumlos freut, belegt das Video vom gemeinsamen Auslosungs-Schauen. Ihre Reaktion ist einfach Hammer:


Leonesa schrieb schon einmal überregionale Schlagzeilen - und zwar mit diesem sensationellen Trikots. Vielleicht packen sie diese anlässlich der Real-Partie ja wieder aus:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Video - 5. Fakten vor dem 8. La-Liga-Spieltag: Der FC Barcelona ist weiter nicht auf Kurs und Real Madrid hofft, dass sich Geschichte nicht wiederholt:

Kommentare