Vidic beendet seine Karriere

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nemanja Vidic beendet im Alter von 34 Jahren seine Laufbahn als Profi-Fußballer, dies gibt er auf der Homepage seines Ex-Klubs Manchester United bekannt.

"Die Zeit ist gekommen die Schuhe an den Nagel zu hängen. Die Verletzungen der letzten Jahre haben ihren Tribut gefordert", erklärt der Serbe.

Vidic spielte für achteinhalb Jahre bei den "Red Devils", ehe er im Sommer 2014 zu Inter Mailand wechselte. Dort löste er vor wenigen Tagen seinen Vertrag auf.

Nach der Vertragsauflösung gab es Gerüchte um einen Wechsel in die MLS, auch ein Transfer zum FC Bayern München, wo er den verletzten Jerome Boateng ersetzen sollte, stand im Raum.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare