Mourinho coacht englisches Team

Aufmacherbild

Jose Mourinho wird schon bald wieder in der Coaching-Zone auf und ab laufen.

Der Portugiese fungiert, gemeinsam mit Sunderlands Sam Allardyce, als Trainer der englischen Auswahl beim "Soccer Aid". In diesem Benefizspiel trifft England auf eine Weltauswahl, die von Pop-Star Robbie Williams und Leicester-Coach Claudio Ranieri betreut wird.

"Ich will der erste Trainer sein, der den Pokal für England und den Rest der Welt gewinnt", meint "Mou", der 2014 als Coach der Weltauswahl fungierte.

Funfact: Das Spiel wird im Old Trafford, der Heimstätte von Manchester United, ausgetragen. Dort gilt er als Favorit auf die Nachfolge von Louis van Gaal.

Flotte Sprüche klopft der 53-Jährige ebenfalls schon wieder. "Es wird ein tolles Gefühl für Claudio (Ranieri) sein, endlich mal wieder ein Spiel zu verlieren."

LAOLA Meins

Jose Mourinho

Verpasse nie wieder eine News ZU Jose Mourinho!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare