Marc Janko fällt auf unbestimmte Zeit aus

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Einen Tag nach seiner Verletzung in der Champions League gegen Razgrad kann Basel-Stürmer Marc Janko keine Entwarnung geben.

"Wir schauen von Woche zu Woche, wie es geht. Ich falle auf unbestimme Zeit aus", sagt der 33-Jährige zur "Krone".

Janko zieht sich beim CL-Auftakt des Schweizer Meisters eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu. "In den nächsten Tagen finden noch weitere Untersuchungen statt", erklärt der ÖFB-Teamstürmer.

Teamchef Marcel Koller dürfte diese Diagnose große Sorgen bereiten.

Bereits in drei Wochen findet der Schlager in der WM-Quali gegen Wales in Wien statt.

In Georgien bewies Janko mit seinem 27. Tor im Österreich-Trikot, wie wichtig er für die Nationalmannschaft ist.

 

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare