news

Jantscher zieht sich Handbruch zu

ÖFB-Teamspieler Jakob Jantscher scheidet bei Sieg seines FC Luzern verletzt aus.

Jantscher zieht sich Handbruch zu

Schlechte Nachrichten für Jakob Jantscher! Der ÖFB-Teamspieler zieht sich beim 3:1-Sieg seines FC Luzern gegen die Young Boys Bern eine Verletzung zu.

Der 26-jährige Offensivspieler erleidet in der letzten Liga-Partie der Herbstsaison einen Bruch der linken Hand und muss in der 69. Minute ausgewechselt werden.

Der Steirer muss in weiterer Folge einen Gips tragen und fehlt damit im Cup-Viertelfinale gegen Aarau (12.12.). Die Rückrunde der Schweizer Super League startet am 6. Februar.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolo, ich war anscheinend nicht so brav.. Habe mir beim Spiel einen Handbruch zugezogen 󾌳✌🏼Hauptsache 3 Punkte und Platz 4 in der Tabelle verteidigt 󾭞🏼

Posted by Jakob Jantscher on Montag, 7. Dezember 2015

Kommentare