Basel holt mit Marc Janko Schweizer Meistertitel

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Basel hat es geschafft!

Der Verein von ÖFB-Teamstürmer Marc Janko sichert sich zum siebenten Mal in Folge den Meistertitel in der Schweizer Super League.

Nach einem 2:1 gegen den FC Sion ist der Serienmeister fünf Runden vor Schluss nicht mehr einzuholen. Der rekonvaleszente Janko fehlt beim Meisterstück noch aktiv auf dem Platz, konnte zuletzt aber schon wieder das Lauftraining aufnehmen.

Für den FC Basel ist es ingesamt bereits der 18. Meistertitel in der 123-jährigen Vereingeschichte.




LAOLA Meins

Marc Janko

Verpasse nie wieder eine News ZU Marc Janko!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare