Marc Janko: "Ich wachse zusammen"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Heilungsprozess von ÖFB-Team-Stürmer Marc Janko nach seinem Faserriss im Oberschenkel verläuft nach Plan.

"Ich wachse zusammen und bin am Weg der Besserung. Seit vier Tagen arbeite ich am Laufband und mache dementsprechend gute Fortschritte. Einer baldigen Genesung sollte nichts im Weg stehen", erklärt der Basel-Legionär im Gespräch mit LAOLA1.

Der 32-Jährige möchte im Idealfall noch in dieser Saison Spielpraxis sammeln. Anhaltspunkt ist dafür das Duell mit dem FC Zürich am 7. Mai.

Wie Janko seine Situation bezüglich Spielpraxis und Rhythmus im Hinblick auf die EURO einschätzt, seht ihr in diesem VIDEO:


LAOLA Meins

Marc Janko

Verpasse nie wieder eine News ZU Marc Janko!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare