Heißes Rennen um Benfica-Jungstar Guedes

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Wie "A Bola" berichtet, hat der Kampf um die Dienste von Goncalo Guedes begonnen.

Nach Manchester United soll nun auch Arsenal in das Rennen um den Benfica-Jungstar einsteigen. Zuletzt wurde auch dem FC Bayern München Interesse am 19-Jährigen nachgesagt.

Eine Verpflichtung wird aber nicht billig, der Offensivspieler, der meistens zentral zum Einsatz kommt, hat eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 60 Millionen Euro in seinem bis Sommer 2021 laufenden Vertrag verankert.

Der Teenager hat bereits im Jänner 2015 sein Liga-Debüt bei den Benfica-Profis gegeben und ist mittlerweile Stammspieler. Zuletzt hat er in der Champions League gegen SSC Napoli einen Treffer erzielt.

Außerdem hat Guedes auch schon zwei Länderspiele für Portugal bestritten.


Die Top 5 Tore aus Barcas Nachwuchsschmiede La Masia:


 

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare