Ibrahimovic empfiehlt Schweden-Talent Isak

Aufmacherbild Foto: © getty

In Schweden gilt er als "der neue Ibra" und ausgerechnet jener Mann, dem er so sehr ähneln soll, ist offenbar einer seiner größten Fürsprecher.

Wie "Tuttosport" berichtet, hat sich Zlatan Ibrahimovic bei seinen beiden Ex-Klubs Juventus Turin und Paris St. Germain dafür stark gemacht, dass sie seinen Landsmann Alexander Isak verpflichten.

Der Youngster ist im September 2016 erst 17 Jahre alt geworden, hat aber bisher schon 23 Pflichtspiele für AIK Solna bestritten.

In der laufenden Saison hat Isak, der zuletzt in die schwedische U21-Nationalmannschaft einberufen wurde, in 19 Partien schon acht Treffer erzielt und kommt regelmäßig von Beginn an zum Einsatz.


Zlatans beste Sprüche:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare