Ex-Salzburger Mukhtar geht zu Bröndby IF

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Hany Mukhtar, in der Vor-Saison Kadermitglied bei Red Bull Salzburg, kommt in Dänemark unter.

Der Deutsche wechselt leihweise für ein Jahr von Benfica Lissabon zu Bröndby IF, das eine Kaufoption auf die Offensivkraft besitzt.

In Salzburg konnte sich der 21-Jährige nicht etablieren und kam nur auf 13 Bundesliga-Einsätze (1 Tor, 2 Assists).

Nach dem Ablauf der Leihe kehrte er zu Benfica zurück, wo er noch bis 2020 unter Vertrag steht.

Sein Coach bei Bröndby ist Ex-Stuttgart-Trainer Alexander Zorniger.


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare