Gorgon mit Glanz-Leistung gegen Dinamo Zagreb

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Alexander Gorgon fügt Dinamo Zagreb mit seinem Klub HNK Rijeka im Spitzenspiel der kroatischen Liga ein 5:2-Debakel zu.

Der Ex-Austrianer glänzt dabei mit einem Doppelpack. In der 33. Minute trifft er nach Flanke von rechts mit einer Direktabnahme vom Elfer. Nach der Pause erzielt er mit einem Weitschuss aus 30 Metern ein Traumtor zum 4:0.

Die übrigen Rijeka-Treffer machen Gavranovic (1.) und Vesovic (50., 82.). Dinamo betreibt erst spät (Soudani 82., Pavicic 86.) Schadensbegrenzung.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Coach Zlatko Kranjcar, der Dinamo mit einem Erfolg gegen Salzburg in die Champions League führte, steht nun stark unter Beschuss. In der Liga liegt der Serienmeister bereits vier Punkte hinter Leader Rijeka.

Gorgon feiert mit seinem Doppelpack ein traumhaftes Startelf-Debüt für seinen neuen Klub, zu dem er im Sommer überraschend wechselte. Letzte Saison kam der 27-Jährige auf starke 19 Saison-Tore für die Austria.

Ebenfalls gut in Schuss präsentierte sich Barca an diesem Wochenende. "MSN" fegten über Aufsteiger Leganes hinweg - hier die VIDEO-Highlights:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare