Inter schon wieder an Dragovic dran?

Aufmacherbild

Italienische Medien bringen Aleksandar Dragovic einmal mehr bei Inter ins Gespräch.

Laut "Corriero Dello Sport" ist der Innenverteidiger von Dynamo Kiew ein Kandidat für die Nachfolge des abwanderungswilligen Andrea Ranocchia. Wahrscheinlicher sei aber die Verpflichtung von PSV-Profi Jeffrey Bruma, der zwischen acht und zehn Millionen Euro kosten und den "Nerazzurri" damit billiger kommen würde.

Gerüchte um einen Dragovic-Transfer zu Inter tauchten in den vergangenen Transferzeiten oft auf.

LAOLA Meins

Aleksandar Dragovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Aleksandar Dragovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare