news

Neuer Look: Windbichler im "Korea-Style"

ÖFB-Legionär Richard Windbichler passt sich optisch an den Style in Südkorea an:

Neuer Look: Windbichler im

Seit Anfang des Jahres spielt Richard Windbichler in Südkorea bei Ulsan Hyundai.

In der Tabelle der K-League liegt der ehemalige Admira- und Austria-Verteidiger mit seinem Klub nach 13 Runden mit nur drei Punkten Rückstand auf Leader Jeonbuk Motors auf Rang vier. Inzwischen ist er zum unumstrittenen Stammspieler avanciert und hat großen Anteil am jüngsten Erfolgslauf. Abseits des Rasens präsentiert sich der 26-Jährige in einem neuen Look.

Die langen Haare sind Geschichte, das Haupt ist nun blond gefärbt. Damit passt sich Windbichler dem typisch koreanischen Style an, die Asiaten lieben es bekanntlich auch beim Aussehen so schrill wie möglich.

Vorher - Nachher
Foto: © Instagram

"In Korea ist es eindeutig zu heiß für lange Haare! Und Korea ist definitiv zu unterschiedlich für langweilige Haare! Ich liebe diesen neuen Style", so Windbichler via Instagram, wo er seinen neuen Look präsentiert.

Der ehemalige ÖFB-Nachwuchsteamspieler wechselte im Jänner 2017 von Austria Wien zu Ulsan Hyundai.

Kommentare