Gorgon trifft für Rijeka bei Saison-Auftakt

Aufmacherbild
 

Erstes Spiel der neuen Saison - erster Treffer von Alexander Gorgon

Der Ex-Austrianer erzielt bei Rijekas 2:0-Sieg gegen Slaven Belupo nach 22 Minuten per Kopf die Führung für den Meister. Trotz Unterzahl gelingt Rijeka durch Marko Vesovic das 2:0.

"Es war ein schwieriges Spiel zum Auftakt. Ich bin froh, dass ich der Mannschaft mit meinem Tor zum 1:0 helfen konnte. Dass wir ab der 56. Minute in Unterzahl spielen mussten, machte das Spiel natürlich auch nicht einfacher. Aber wir haben Herz gezeigt und gut gekämpft", schreibt Gorgon auf Facebook. 

VIDEO - Christoph Monschein hat sich bei der Austria bestens eingelebt:

Textquelle: © LAOLA1.at

Präsident Michael Krammer nennt Rapids Saisonziele

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare