news

Das perfekte Trikot für die Weihnachtsfeier

Ein spanischer Verein macht es möglich. Das muss man gesehen haben:

Das perfekte Trikot für die Weihnachtsfeier

Auf den Christkindlmärkten wird längst der Punsch ausgeschenkt, die Straßen sind festlich geschmückt, Weihnachten steht vor der Tür.

Dieser Tage ist so ziemlich jeder auch mit Einladungen zu Weihnachtsfeiern konfrontiert. Aber was anziehen? Anzug und Krawatte? Oder reichen doch Jeans und Hemd?

Aber warum nicht mit einem Fußball-Trikot zur Weihnachtsfeier auftauchen?

Der spanische Verein Cultural y Deportiva Leonesa macht es möglich!

Der Klub aus der Segunda Division B hat sein neues Dress vorgestellt. Und damit macht auch der Anzug-Muffel eine gute Figur:

"La Cultu" wird in den kommenden vier Partien aufgemascherlt auftreten. Über die Website des Vereins kann das Trikot auch erworben werden - das Leibchen kostet 44,90 Euro, die Hose 25 Euro. Zehn Prozent des Umsatzes werden für einen guten Zweck gespendet.

Wer sich da drübertraut, sorgt auf der Weihnachtsfeier sicher für Gesprächsstoff!

Kommentare