news

Tottis Ehefrau verbietet Wechsel

Die Ehefrau von Francesco Totti verhindert einen Wechsel nach Asien:

Tottis Ehefrau verbietet Wechsel Foto: © getty

In der Familie Totti hat die Frau die Hosen an.

Ein möglicher Transfer von AS-Roma-Legende Francesco Totti zum japanischen Zweitligisten Tokio Verdy soll nämlich am Veto seiner Frau Ilary Blasi gescheitert sein. "Letztlich war es ihm nicht möglich, den Segen seiner Familie zu bekommen", verrät Verdys Vizepräsident Hideaki Hanyu bei "Nikkan Sports".

Hanyu: "Ich wollte nach Italien fliegen. Das wäre sehr spannend gewesen, aber jetzt ist es vorbei, bevor wir uns überhaupt getroffen haben."

Totti ist seit Sommer 2005 mit der ehemaligen Schauspielerin und Fotomodell Blasi verheiratet. Gemeinsam haben sie einen Sohn und zwei Töchter.

"Il Capitano" beendete im Sommer seine Laufbahn als Profi in Italien. Dennoch ranken sich Gerüchte um einen möglichen Wechsel in eine andere Liga. Neben dem asiatischen Markt sollen auch die USA den 40-Jährigen reizen.

Der unterklassige Miami FC soll Interesse am Offensivspieler zeigen. Paolo Maldini ist beim Klub aus Florida Miteigentümer, Alessandro Nesta aktuell Trainer.

VIDEO - Das Quiz über Francesco Totti:

Kommentare