news

Eiszeit zwischen Sarri und de Laurentiis

Trainer Maurizio Sarri und Klub-Boss Aurelio de Laurentiis haben eine Meinungsverschiedenheit.

Eiszeit zwischen Sarri und de Laurentiis

In Neapel ist die Stimmung nach dem torlosen Remis des SSC Napoli bei Genoa in der fünften Runde getrübt.

Trainer Maurizio Sarri hatte sich wegen zweier vorenthaltener Elfmeter beschwert und angedeutet, dass es eigentlich nicht er sein dürfe, der wegen solcher Dinge an die Öffentlichkeit geht. Klub-Boss Aurelio de Laurentiis hatte daraufhin in einem schriftlichen Statement Respekt vor den Schiedsrichtern eingemahnt.

Der Coach und der Präsident sollen seither kein Wort miteinander gewechselt haben.

Sportdirektor Cristiano Giuntoli soll nun zwischen den beiden vermitteln.

Napoli liegt aktuell mit einem Punkt Rückstand auf Spitzenreiter und Titelverteidiger Juventus auf dem zweiten Rang der Tabelle.


Die Highlights der Partie Genoa-Napoli:



Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare