Erste Angebote für Roma-Legende Totti

Aufmacherbild
 

Verlässt Roma-Legende Francesco Totti, seit 1993 unter Vertag, den bislang einzigen Klub seiner Profi-Karriere tatsächlich im Sommer? Nach dem Disput mit Trainer Luciano Spalletti, der den 39-Jährigen aus dem Kader strich, könnte der Fall eintreten.

Die "Gazzetta dello Sport" will in Erfahrung gebracht haben, dass Leicester City, der Verein von ÖFB-Kapitän Christian Fuchs, Totti im Sommer verpflichten will. Das Sensations-Team der Premier League wid vom Italierer Claudio Ranieri traininert.

Die Chance auf einen Wechsel scheint durchaus im Bereich des Möglichen zu sein, speziell, wenn sich die Engländer für die Champions League qualifizieren. Der englische Tabellenführer ist aber nicht der einzige Interessent:

Pier Luigi Berruti, Boss des italienischen Viertligisten Trastevere, hat Totti einen Brief geschrieben, in dem er ihn darum bat, zu seinem Ex-Klub zurückzukehren. Ein romanatischer Gedanke, der aber wohl nicht umgesetzt werden wird.

 



LAOLA Meins

AS Roma

Verpasse nie wieder eine News ZU AS Roma!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare