Top-Klub will Dragovic unbedingt

Aufmacherbild Foto: © getty

Aleksandar Dragovic bleibt einer der begehrtesten Innenverteidiger Europas.

"SportMediaset", für gewöhnlich sehr gut über den italienischen Fußball unterrichtet, schreibt, dass der SSC Napoli den ÖFB-Legionär zum Wunschspieler erklärt hat. Trainer Maurizio Sarri will den 25-Jährigen verpflichten, um seine Innenverteidigung (Albiol, Koulibaly, Chiriches) hochwertig zu verstärken.

Die Konkurrenz sei allerdings prominent, denn auch Leicester und Inter sollen am Dynamo-Kiev-Star dran sein.

Dragovic hat beim ukrainischen Rekordmeister zwar noch Vertrag bis 2018, ein Wechsel im Sommer ist allerdings sehr wahrscheinlich.

LAOLA Meins

Aleksandar Dragovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Aleksandar Dragovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare