Lazio feiert zweiten Saisonsieg

Aufmacherbild Foto: © getty

Lazio Rom feiert am vierten Spieltag der Serie A seinen zweiten Saisonsieg.

Die Hauptstädter gewinnen zu Hause gegen Pescara klar mit 3:0. Dabei fallen alle Tore in der zweiten Hälfte, auch weil die Gäste in der 35. Minute einen Elfer durch Ledian Memushaj vergeben.

Nach der Pause treffen dann Milinkovic-Savic in Minute 67, Radu in Minute 72 und Immobile in Minute 76 für die Römer.

Aktuell liegt Lazio mit sieben Punkten auf Rang vier in der Serie A.


Todesfall in Serie B

In der Serie B ist indes ein Zuschauer auf der Tribüne ums Leben gekommen.

Wie italienische Medien berichteten, bekam der etwa 60-jährige Mann gegen Ende der Partie AC Perugia gegen Ternana Calcio (1:1) einen Schwächeanfall. Personen auf den Nachbarsitzen alarmierten daraufhin die Rettungskräfte, für den Perugia-Anhänger kam die Hilfe aber zu spät.

Das Match wurde nach dem Vorfall in der 87. Minute für zehn Minuten unterbrochen und anschließend nur noch pro forma zu Ende gespielt. Ohne Gegenwehr zirkulierte der Ball in den Reihen von Perugia.


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Bacca mit dem Milan-Goldtor in Genua:



Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare