news

Trainer Spalletti verlässt AS Roma

Nach Vereinsikone Totti verlässt auch Trainer Luciano Spalletti die AS Roma.

Trainer Spalletti verlässt AS Roma

Zwei Tage nach dem tränenreichen Abschied von Klublegende Francesco Totti geht bei der AS Roma eine weitere Ära zu Ende: Trainer Luciano Spalletti verlässt den italienischen Vizemeister.

Der 58-Jährige hatte die Römer im Jänner 2016 übernommen und in die Champions League geführt. Es war seine zweite Amtszeit in der Hauptstadt nach 2005 bis 2009.

"Ich möchte mich für seine harte Arbeit und den bedeutenden Beitrag, den er seit seiner Rückkehr zum Klub geleistet hat, bedanken", so Päsident Jim Pallotta, der gleichzeitig die gründliche Suche nach einem geeigneten Spalletti-Nachfolger ankündigt.


VIDEO - Fußball total - die Outtakes:

Kommentare