Ex-Star Prosinecki ätzt über Higuains Gewicht

Aufmacherbild

Gonzalo Higuain muss sich weiter hämische Kommentare über sein Körpergewicht gefallen lassen.

Der 90-Millionen-Euro-Neuzugang sah in seinem ersten Testspiel für Juventus ein wenig fülliger als normalerweise aus. "Ich war geschockt, als ich ihn sah. Er ist sogar fetter als ich", meint die kroatische Fußball-Legende Roberto Prosinecki gegenüber "Jutarnji List". "Sie haben 94 Millionen Euro (tatsächlich waren es 4 Mio. weniger, Anm.) für ihn bezahlt und er taucht dort als kleines Schweinchen auf."

Der 47-Jährige, der in den 1990er-Jahren für Real und Barca spielte, trainiert momentan die Nationalmannschaft Aserbaidschans. Mit seinem Juve-Kollegen Max Allegri zeigt er Mitgefühl: "Ich kann mir vorstellen, wie geschockt Allegri gewesen sein muss, denn der hat schließlich auf den Transfer bestanden. Aber sie werden Higuain bald wieder fit bekommen."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare