Paul Pogbas Wechsel nimmt Formen an

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Paul Pogbas Wechsel von Juventus Turin zu Manchester United wird immer konkreter.

Laut "Sun" könnte der Transfer schon in den nächsten Tagen offiziell werden. Die Gespräche zwischen den "Red Devils" und dem Berater des Franzosen Mino Raiola sollen kurz vor dem Abschluss stehen.

Die Ablösesumme wird auf 126 Millionen Euro geschätzt, damit würde der Deal alle Rekorde brechen. Dem 23-Jährigen winkt ein Vertrag bis 2021 und ein Gehalt von 242.000 Euro pro Woche.

Für Pogba wäre es eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Bereits von 2009 bis 2012 trug er das Dress von ManUtd, ehe er nach Italien wechselte.

Stadtrivale Manchester City steht ebenfalls vor einem Transfer. Mehr dazu hier:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare