Milan hat einen neuen Coach

Aufmacherbild Foto: © getty

Die Würfel sind gefallen: Vincenzo Montella ist neuer Cheftrainer bei der AC Milan.

Nachdem zuletzt häufig Frank de Boer und Marco Giampaolo genannt wurden, setzt sich am Ende der 42-Jährige durch und wird von den Klub-Bossen mit einem Zweijahres-Vertrag ausgestattet. Mit dem ehemaligen Stürmerstar soll wieder Kontinuität einkehren, nachdem zuletzt sechs Trainer in nur zweieinhalb Jahren zum Einsatz kamen.

Montella folgt Cristian Brocchi nach, der im April für Sinisa Mihajlovic engagiert wurde.

Montella saß in der vergangenen Saison bei Sampdoria Genua (15. Platz) auf der Trainerbank, davor war er von 2012 bis 2015 bei der Fiorentina engagiert.




Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare