news

Pogba könnte laut Manager bei Juventus bleiben

Paul Pogba könnte entgegen allen Transfergerüchten doch bei Juventus Turin bleiben:

Pogba könnte laut Manager bei Juventus bleiben

Paul Pogba könnte entgegen allen Transfergerüchten doch bei Juventus Turin bleiben.

"Er hat es nicht eilig, Turin zu verlassen und Juventus will ihn nicht gehen lassen. Sie wollen, dass er seinen Vertrag verlängert", sagt Mino Raiola, der Manager des Franzosen, der "Times".

Zuletzt wurde mit einem Wechsel Pogbas zu Manchester United spekuliert. Der 23-Jährige soll sich mit den "Red Devils" bereits geeinigt haben, ein Angebot der Engländer nach dem Ende der EM wurde erwartet.

Angeblich will United der "alten Dame" eine Ablösesumme von 120 Millionen Euro bieten, zudem soll Raiola 25 Millionen Euro kassieren. Damit wäre Pogba der teuerste Fußballer der Welt.


"Die Antwort an alle Ronaldo-Hater":


Kommentare