Spalletti offiziell neuer Trainer der AS Roma

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Luciano Spalletti ist wenig überraschend der neue Trainer der AS Roma.

Der 56-Jährige wird Nachfolger des zuletzt erfolglosen Rudi Garcia, der nur einen Sieg aus den letzten zehn Spielen einfahren konnte.

Die Roma betreute er bereits von 2005 bis 2009. Zuletzt war der Italiener beim russischen Top-Klub Zenit St. Petesburg im Amt, wo er im März 2014 entlassen wurde. Seit damals befand sich Spalletti auf Vereinssuche.

Sein Debüt steht am Sonntag gegen Hellas Verona auf dem Programm.

LAOLA Meins

AS Roma

Verpasse nie wieder eine News ZU AS Roma!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare