Juventus verlängert mit Buffon und Barzagli

Aufmacherbild Foto: © getty

Serie-A-Meister Juventus Turin spricht zwei Routiniers das Vertrauen aus.

Torhüter Gianluigi Buffon verlängert seinen bis 2017 laufenden Vertrag bei der "Alten Dame" vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2018. "Ich bin stolz und glücklich über dieses Vertrauen", sagt der Kapitän, der seit 2001 für Juve spielt und bei Vertragsende 40 Jahre alt sein wird.

Ebenfalls bei den Turinern bleibt Abwehrspieler Andreas Barzagli. Auch der Kontrakt des 35-Jährigen wird bis 2018 verlängert.

"Gianluigi Buffon als Captain zu haben, ist ein Privileg. Er ist ein Mann, der den Unterschied macht, auf und neben dem Platz", lobt Klub-Präsident Andrea Agnelli. "Und Andrea Barzagli ist sicherlich einer der stärksten Verteidiger seiner Zeit."

Juve hatte zuletzt auch den Vertrag mit Coach Massimiliano Allegri bis 2018 verlängert.

LAOLA Meins

Serie A

Verpasse nie wieder eine News ZU Serie A!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare