Allegri: "Jetzt sind wir Titel-Favorit"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach dem 1:0-Sieg im Heimspiel gegen Napoli hat Juventus die Tabellenführung von den Süditalienern übernommen.

"Das war ein wichtiger Sieg. Jetzt, wo wir an der Spitze stehen, sind wir der Titel-Favorit", sagt Juve-Coach Massimiliano Allegri. Nachsatz: "Ich glaube aber immer noch, dass es eine spannende Saison wird. Napoli ist nicht das einzige Team, das um den Titel mitspielt, auch Inter und Fiorentina sind noch dabei."

Der Titelverteidiger hat in der Serie A 15 Mal in Folge gewonnen.

Napoli-Trainer Maurizio Sarri erklärt: "Wir müssen das Resultat akzeptieren und etwas Positives mitnehmen. Zumindest hat uns das Spiel geholfen, zu wachsen. Vielleicht ist das Glück beim nächsten Mal ja auf unserer Seite."

LAOLA Meins

Juventus Turin

Verpasse nie wieder eine News ZU Juventus Turin!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

SSC Napoli

Verpasse nie wieder eine News ZU SSC Napoli!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare