plus-video

Torfestival bei Inter gegen Fiorentina

Inter Mailand muss nach irrer Anfangsphase gegen Fiorentina noch zittern:

Torfestival bei Inter gegen Fiorentina

Inter Mailand feiert in der 14. Serie-A-Runde einen wichtigen 4:2-Sieg gegen Fiorentina.

Die Mailänder führen bereits nach 19 Minuten nach Toren von Brozovic (3.), Candreva (9.) und Icardi (19.) mit 3:0. Kalinic gelingt noch vor der Pause der Anschlusstreffer (37.).

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte fliegt Rodriguez nach einem harten Foul an Icardi mit Rot vom Platz. In der 62. Minute sorgt Ilicic mit seinem Treffer noch einmal für Spannung, aber Icardi macht in der Nachspielzeit alles klar.

Die Elf von Stefano Pioli zieht in der Tabelle damit an Fiorentina vorbei und schiebt sich von Rang zwölf auf acht nach vorne.

Napoli und Sassuolo trennen sich 1:1, womit das Team weiter auf Rang 16 liegt. Napoli kommt vom siebenten Platz nicht weg, acht Zähler hinter Leader Juventus Turin.

Die Highlights der Partie im VIDEO:

Kommentare