Inters Brozovic sorgt für Skandal

Aufmacherbild

Inter Mailands Marcelo Brozovic hat Probleme mit der kroatischen Exekutive.

Wie "Vecernij List" berichtet, wurde der 23-Jährige am Weihnachtsabend von einer Polizei-Streife gestoppt, nachdem er in Zagreb über zwei Rote Ampeln gefahren war. Ein Alkoholtest stellte 0,87 Promille fest.

Damit nicht genug, hätte der Mittelfeldspieler, der seit einem Jahr bei Inter spielt, auch im nüchternen Zustand kein Auto lenken dürfen, weil ihm bereits zwei Monate zuvor der Führerschein abgenommen wurde.

LAOLA Meins

Inter Mailand

Verpasse nie wieder eine News ZU Inter Mailand!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare