Immobile kehrt in die Serie A zurück

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Ciro Immobile kehrt nach Italien in die Serie A zurück.

Der 25-jährige Stürmer verlässt Europa-League-Sieger FC Sevilla nach nur einem halben Jahr und schließt sich leihweise bis Saisonende dem FC Torino an. Die Transferrechte liegen nach wie vor bei Borussia Dortmund. Die Deutschen hatten den italienischen Torschützenkönig von 2013/2014 im Sommer 2014 vom FC Torino verpflichtet.

Da sich Immobile beim BVB jedoch nicht durchsetzen konnte, wurde er im vergangenen Sommer an den FC Sevilla verliehen.

 

LAOLA Meins

Serie A

Verpasse nie wieder eine News ZU Serie A!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare