Kehrt Ibrahimovic nach Italien zurück?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

In den italienischen Gazzetten geht das Gerücht um, dass Zlatan Ibrahimovic in die Serie A zurückkehren könnte.

Der ehemalige Juve-,Inter- und Milan-Stürmer soll ein Angebot der AS Roma vorliegen haben, die "Giallorossi" bieten ihm einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einem Gehalt von sieben Millionen Euro.

Eine Rückkehr nach Italien scheint unwahrscheinlich, da "Ibra" selbst bereits meinte: "Italien ist meine zweite Heimat, aber ich gehe nicht dorthin zurück, wo ich bereits Geschichte geschrieben habe."

Bislang galt immer Manchester United mit Trainer Jose Mourinho als Favorit auf eine Verpflichtung des 34-Jährigen, der seinen Vertrag nach drei Jahren bei Paris St. Germain nicht mehr verlängert hat.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare