news

Hamsik bejubelt seinen Meilenstein

Nach seinem Meilenstein kommt der Slowake der Napoli-Legende immer näher.

Hamsik bejubelt seinen Meilenstein

Marek Hamsik hat beim 2:0-Heimsieg gegen Chievo in der 6. Runde sein 100. Tor im Trikot des SSC Napoli erzielt.

"Ich freue mich über diesen Meilenstein. Mich freut es speziell, weil ich Mittelfeldspieler bin. Was aber wirklich zählt, ist das Ergebnis", sagt der Slowake, der 410 Mal im Trikot der Süditaliener aufgelaufen ist, nach dem Spiel.

Hamsik ist nach Diego Maradona (115), Attila Sallustro (108), Edinson Cavani (104) und Antonio Vojak (103) der fünfte Napoli-Spieler mit mindestens 100 Toren.

Die Highlights der Partie inklusive Hamsiks Treffer:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare