news

Erstes Honda-Saisontor bei Milan-Sieg

Der Japaner darf über sein erstes Saisontor in der Serie A jubeln.

Erstes Honda-Saisontor bei Milan-Sieg

Keisuke Honda hat sich zum ersten Mal in dieser Serie-A-Saison in die Torschützenliste des AC Milan eingetragen.

Der Japaner erzielt beim 2:1-Heimsieg der "Rossoneri" in der 25. Runde den zweiten Treffer (64.) - ein Weitschuss aus rund 35 Metern genau ins Eck.

In Führung gehen die Hausherren bereits in Minute fünf durch das 13. Liga-Tor des kolumbianischen Goalgetters Carlos Bacca.

Alessio Cerci betreibt mit dem Anschlusstor in der 92. Spielminute nur noch Ergebniskosmetik.

Der AC Milan ist somit schon seit sieben Runden ungeschlagen. Genoa muss indes bereits seit fünf Partien auf einen vollen Erfolg warten.

Torino feiert einen 3:1-Erfolg in Palermo. Sampdoria Genau und Atalanta trennen sich mit einem torlosen Unentschieden. Bologna fährt einen 1:0-Erfolg in Udinese sein.

Kommentare