El Shaarawy vor Wechsel zur AS Roma

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das Pokern um Stephane El Shaarawy scheint ein Ende zu haben.

Der 23-Jährige soll kurz vor einem Wechsel zur AS Roma stehen. Die Hauptstädter dürften den Flügelstürmer bis zum Saisonende vom AC Milan ausleihen und eine Kaufoption über 13 Millionen Euro haben.

In den Hinrunde war El Shaarawy an den AS Monaco verliehen, der ihn aber im Frühjahr wohl nicht mehr eingesetzt hätte, um einer an die Anzahl der Einsätze gebundenen Kaufpflicht zu entgehen.

In den nächsten Tagen soll der Medizincheck in der italienischen Hauptstadt stattfinden.

Zuletzt hatten auch Hoffenheim, Dortmund, Wolfsburg und El Shaarawys Ex-Verein Genua Interesse an einer Verpflichtung des Offensivmannes bekundet.

LAOLA Meins

AS Roma

Verpasse nie wieder eine News ZU AS Roma!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare