Cristian Tello wechselt wohl zur Fiorentina

Aufmacherbild Foto: © getty

Der Wechsel von Cristian Tello zur Fiorentina steht unmittelbar bevor.

Der FC Barcelona, der die Rechte am 24-jährigen Rechtsaußen hält, einigt sich mit dem Serie-A-Klub auf einen Leihvertrag bis Saisonende. Außerdem soll die Einigung eine Kaufoption der Italiener beinhalten.

Nun fehlt noch Tellos Unterschrift. Diese kann er aber erst unter den Vertrag mit der Fiorentina setzen, wenn der FC Porto, an den Tello zuletzt verliehen war, den Kontrakt mit dem Spanier auflöst.

LAOLA Meins

Serie A

Verpasse nie wieder eine News ZU Serie A!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare