Top-Klubs jagen Bernardeschi

Aufmacherbild Foto: © getty

Federico Bernardeschi zieht das Interesse zahlreicher Top-Klubs auf sich.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, hat mit Manchester United nun auch der erste Klub ein offizielles Angebot für den Fiorentina-Rechtsaußen abgegeben. Die "Red Devils" sollen bereit sein, 28 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

Doch auch der FC Chelsea soll den 22-jährigen Italiener verpflichten wollen - vor allem dann, wenn Italiens Teamchef Antonio Conte neuer Trainer der Londoner wird.

"Gianluca di Marzio" berichtet indes, dass der FC Bayern Bernardeschi schon mehrfach beobachtet hat.

Der Fiorentina-Profi hat in der laufenden Saison in 29 Pflichtspielen fünf Tore erzielt und vier Assists geliefert. Sein Vertrag in Florenz läuft noch bis Sommer 2019. Die Fiorentina will angeblich 40 Millionen Euro Ablöse.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare