Highlight-Videos zur 2. Runde der Serie A

Aufmacherbild Foto: © getty

Die 2. Runde der italienischen Serie A ist gespielt. Und wieder einmal waren spannende Spiele und tolle Tore zu sehen.

Die AS Roma hat gegen Cagliari eine 2:0-Führung verspielt, bei Napoli-Milan gab es zwei Doppelpacks und zwei Ausschlüse. Torino hatte mit Bologna seinen Spaß und Inter kommt weiterhin nicht in Tritt.

Und dann wäre da natürlich noch Juve, das schon wieder gewonnen hat, sowie Rapids EL-Gegner Sassuolo.

LAOLA1 zeigt die Highlights und Tore aller Matches als Video:

Cagliari Calcio - AS Roma 2:2


Lazio Rom - Juventus Turin 0:1


Inter Mailand - US Palermo 1:1


SSC Napoli - AC Milan 4:2


Crotone - Genoa CFC 1:3


AC Fiorentina - Chievo Verona 1:0


Samdoria - Atalanta Bergamo 2:1


Sassuolo Calcio - Pecara 2:1


FC Torino - Bologna 5:1


Udinese Calcio - Empoli 2:0

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare