Ibrahimovic setzt Tor-Serie fort

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Paris St. Germain feiert am 24. Spieltag der Ligue 1 einen 3:1-Sieg gegen Lorient.

Edison Cavani (6.) bringt die Pariser nach Vorarbeit von Zlatan Ibrahimovic in Führung. Nach Raphael Guerreiros Ausgleich (19.) schießt der schwedische Stürmer-Star höchstpersönlich die Hausherren nach Seitenwechsel erneut in Front. Layvin Kurzawa (69.) stellt den Endstand her.

PSG liegt nun in der Tabelle bereits 24 Punkte vor dem ersten Verfolger AS Monaco. Lorient bleibt auf Rang zwölf.

Ibrahimovic setzt mit dem Treffer seine Tor-Serie fort: Der 34-Jährige erzielte in den letzten vier Liga-Spielen immer mindestens ein Tor. In den letzten acht Ligue-1-Partien erzielte er zehn Treffer und lieferte zudem zwei Vorlagen.

In der laufenden Saison hält er in 19 Spielen bei 20 Toren und sieben Assists.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare