plus-video

Draxler bei PSG offiziell vorgestellt

Weltmeister Julian Draxler ist bei Paris Saint-Germain offiziell präsentiert worden.

Draxler bei PSG offiziell vorgestellt

DFB-Nationalspieler Julian Draxler ist bei seinem neuen Arbeitgeber Paris Saint-Germain offiziell vorgestellt worden.

"Erstmals in meiner Karriere komme ich in ein neues Land mit einer neuen Sprache. Ich bin sehr stolz, diesen nächsten Schritt zu machen bei einem Klub, der in Europa als Maßstab gilt und bei dem in den vergangenen Jahren viele große Spieler gespielt haben", erklärt der 23-Jährige.

Draxlers Transfer vom VfL Wolfsburg wurde zu Weihnachten fixiert. Er soll 36 Millionen Euro kosten.

PSG-Klubboss Nasser Al-Khelaifi freut sich auf seinen Neuzugang: "Er hat alle Qualitäten, um in unserem Projekt eine Hauptrolle zu spielen und ein Fan-Liebling zu werden. Mit seiner Verpflichtung unterstreichen wir unsere extrem hohen Ambitionen."

Der Vertrag des Weltmeisters von 2014 in Paris läuft bis Sommer 2021.


Kommentare