Jese vor Wechsel zu PSG

Aufmacherbild Foto: © getty

Jese Rodriguez steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris St. Germain.

"Marca" berichtet, dass sich die Franzosen mit Real Madrid auf eine Ablösesumme in der Höhe von 25 Millionen Euro für den Offensivspieler geeinigt haben. Der Vertrag des 23-Jährigen bei den "Königlichen" würde noch bis Sommer 2017 laufen.

Jese ist ein Eigenbauspieler der Madrilenen, wäre aber auch in der neuen Saison nicht über die Joker-Rolle hinausgekommen. In 94 Pflichtspielen für Real hat er 18 Tore erzielt.

Zinedine Zidane heizte die Gerüchte zuletzt schon an:


LAOLA Meins

Real Madrid

Verpasse nie wieder eine News ZU Real Madrid!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare