Ibrahimovic kündigt Paris-Abschied an

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Bleibt Zlatan Ibrahimovic bei Paris St. Germain? Es sieht nicht danach aus.

Der Schwede, der u.a. mit Manchester United und der MLS in Verbindung gebracht wird, kündigt nach dem Titelgewinn in Frankreich gegenüber "beIN Sports" an: "Nach jetzigem Stand werde ich nächste Saison nicht hier sein. Ich habe noch eineinhalb Monate hier."

Er könnte sich jedoch noch zum Umdenken bewegen lassen: "Wenn sie den Eiffelturm mit einer Statue von mir ersetzen, bleibe ich. Versprochen."

LAOLA Meins

Zlatan Ibrahimovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Zlatan Ibrahimovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare