news

Ibrahimovic hat "Angebote von jedem Kontinent"

Ibrahimovic-Berater kündigt baldige Entscheidung über Transfer an:

Ibrahimovic hat

Nachdem Zlatan Ibrahimovic mit einem Sager über ein mögliches Karriereende im Sommer aufhorchen lies, kündigt sein Berater nun an, dass bald Klarheit über die Zukunft des Stürmers herrschen wird.

"Ich habe Angebote von jedem Kontient auf dem Tisch", erzählt Mino Raiola der "Gazzetta dello Sport". Am wahrscheinlichsten scheint ein Wechsel nach Italien oder England.

"Ausgenommen von Manchester City, wo Pep Guardiola bald trainiert, hat jeder große Klub schon an die Tür geklopft", verrät Raiola.

"Er ist ein Superheld"

Ein Verbleib bei Paris St. Germain sei aber ebenso nicht ausgeschlossen. "Sie versuchen alles, um ihn zu halten. Paris bleibt eine Option."

Für das große Interesse am Schweden hat der Berater eine einfache Erklärung: "Er ist ein Superheld. Er tut Dinge, die sich der Mensch gar nicht vorstellen kann".

Laut Raiola habe Ibrahimovic noch einige Jahre auf höchstem Niveau vor sich. "Mit seiner Physis und seiner Mentalität kann er noch fünf weitere Jahre spielen", glaubt der Agent des 34-Jährigen.

Kommentare